Epic WIN for Anymous

Tom Cruise signs Anonymous-mask – pwnd in 39 secs

Operation: Arctic Wolf; Anon Berlin protects North Pole

Verfassungsschutzbericht Berlin 2009, Kurzfassung

„Scientology wirbt in Berlin weitgehend erfolglos

Die Berliner Organisation von Scientology (SO) entfaltete auch 2009 Aktivitäten, mit denen sie temporär öffentliche Aufmerksamkeit erzielte, die aber weder für ihre öffentliche Akzeptanz noch ihre Mitgliederzahlen förderlich waren. Zu den Werbeaktivitäten von SO gehörte neben der unregelmäßigen Veranstaltung von
‚Mahnwachen‘ zu den Themen ‚Menschenrechte‘ und ‚Religionsfreiheit‘ auch eine Kampagne an Berliner Schulen. Diese wurden von der Senatsverwaltung für Bildung, Wissenschaft und Forschung in Zusammenarbeit mit der dort ansässigen Sektenleitstelle rechtzeitig sensibilisiert. Keine Berliner Schule hat auf die Angebote der SO reagiert. Alle Versuche, über Werbeaktionen und öffentliche Auftritte das Interesse der Berliner Bevölkerung an der Organisation zu wecken, sind bisher fehlgeschlagen. Es ist der SO weder gelungen, neue Mitglieder zu rekrutieren noch eine nennenswerte Anzahl von Interessenten anzusprechen.“

Wie die HAZ am 5.2.2009 berichtet:

Bisher kein Gebäude gefunden: Scientology sucht am Rand

Zwei Jahre lang schon sucht die umstrittene Scientology-Sekte in Hannovers Zentrum ein großes Gebäude als „Kirche“ – bisher erfolglos. Jetzt scheint sich die Strategie zu ändern

1209422_630122560351520_360042851_n

Moskau: Razzia bei Scientology

Die Ermittlungen der russischen Behörden haben ergeben das Scientology seine eignen Mitglieder heimlich ausspioniert und überwacht. Ein Sondereinsatzkommando der Polizei hat bei der Durchsuchung der Scientology Org in Moskau diverse versteckte Kamaras und Aufnahmegeräte gefunden und beschlagnahmt. Diese waren in den Auditing-Räumen installiert, in denen die Mitglieder ihrer intimesten Geheimnisse offenbaren müssen. Scientology selber vergleicht das Auditing mit der Beichte, wie es z.B. in der katholischen Kirche üblich ist.

Vermutlich werden auch in den anderen Orgs die eigenen Mitglieder systematisch ausspieoniert und die intimen Geständnisse gespeichert.

Hier gibt es ein Video der Razzia:
http://lifenews.ru/news/167075

Fotos der bei Scientology beschlagnahmten Spionage-Geräte:
http://lifenews.ru/news/167115

Schulbuch aus Niedersachsen:
13249_720220364675072_1611184824_n

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Epic Win veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s